Sauberblitz & Ramona Wagner

Ramona Wagner – Inhaberin & Gründerin von Sauberblitz – bereichert ihre Kunden und das gesamte Team mit einer Erfahrung aus knapp 20 Jahren.
Derzeit besteht das Team aus 20 geschulten und kompetenten Mitarbeitern. Ihre tägliche Motivation liegt hierbei in dem klaren Ziel, eine stabile, große „Familie Sauberblitz“ aufzubauen, in der Wertschätzung eine bedeutende Rolle spielt.

Nachdem Ramona Wagner im Jahr 2003 nach Deutschland kam, begann sie als Putzfrau in den Riem Arcaden. Bereits im April 2004 gründete sie gemeinsam mit ihrem damaligen Mann die Firma Sauberblitz. Gemeinsam haben sie in den ersten Jahren Aufträge als Subunternehmer für eine große deutschlandweit-tätige Firma übernommen.
Parallel hat sich Frau Ramona Wagner in den verschiedensten Schulungen immer weiter fortgebildet und konnte so ihr Wissen kontinuierlich vertiefen.

Auf die Trennung von ihrem Mann folgte ab 2010 der komplette Durchstart. Sauberblitz wurde durch die liebevolle und einsatzvolle Tätigkeit von Ramona Wagner immer intensiver aufgebaut und hat sich nunmehr einen sehr guten Namen im Bereich der Gebäudereinigung in München geschaffen.

Ein Traum für Obdachlose

„Mein Traum ist es, genug Geld zu verdienen, damit ich ein Haus für Obdachlose kaufen, bauen oder mieten kann. Ein Haus, dass wir gemeinsam renovieren und führen werden.
….damit die Menschen, die auf der Straße gelebt haben, wieder ein Teil der Gesellschaft werden, damit sie wieder Wertschätzung erfahren können. Des Weiteren werden Sie die Möglichkeit bekommen, in der Firma SauberBlitz einen guten Job zu bekommen.“